Wasserkühler Playstation 3 Mosfet

Material

Schraube

Beschreibung

Beschreibung

Produktbeschreibung

Der Playstation 3 Wasserkühler zeichnet sich durch seine extrem gute Kühlleistung, seinen nahezu unübertrefflichen Durchfluss sowie seine exzellente Optik aus. Der Kühler wurde speziell auf Basis von Eheim Compact Pumpen entwickelt.

Darüber hinaus lässt sich der Kühler auch für Einsteiger sehr einfach montieren. Auch Anschlüsse welche einen großen Montagespielraum benötigen können problemlos verwendet werden.

 Passt nur für Modellreihe CECHC04 und Baugleiche.

Vorteile auf einen Blick

  • für Highflow-Systeme geeignet
  • Kühlleistung bleibt langfristig erhalten
  • volle Kühlleistung schon bei minimalem Durchfluss ab 0,27 l/min
  • einheitliches Design
  • keine Verstopfungsgefahr durch Schwebekörper

Technische Details

MB - Kühler - Spezifikationen
Halterung MB - Kühler Tooltip 2 - Loch - Halterung
Material Kühlerboden MB - Kühler Tooltip Kupfer
Anschlussgewinde MB - Kühler Tooltip G 1/4
Lieferumfang MB - Kühler Tooltip
  • 1x Narrow Line NL NSB inklusive Halterung
  • 1x Montagematerial

Weitere Bilder

Bewertungen

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.