Sehr geehrte Kunden,

hiermit möchte ich Sie bitten uns zu verzeihen, dass es auf unserer Internetpräsenz in letzter Zeit zu einigen Fehlern gekommen ist.
Durch falsche Einstellungen eines Moderators war es unter anderem dazu gekommen, dass die Kategoriebilder innerhalb des Shops viel zu groß dargestellt worden sind und einige Kategorien dadurch nicht aufgerufen werden konnten.
Unser Team ist derzeit damit beschäftigt die vorhandenen Fehler auszumerzen, sodass ihr so schnell wie möglich wieder ungestört die Seite durchstöbern könnt.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklichst darauf hinweisen, dass wir es begrüßen würden, wenn ihr euch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! meldet, falls ihr Fehler oder Unstimmigkeiten auf der Seite findet, oder auch einfach nur Fragen habt.

Viele Grüße
Euer Liquid Extasy Team