Liebe Community,

was sich immer wieder verschoben hat, soll zum Jahreswechsel nun endlich Wirklichkeit werden: Die Seite erstrahlt in neuem Glanz.

Wir hoffen euch damit das Shoppen noch weiter zu erleichtern. Folgende Neuerungen wurden in der neuen Seite implementiert:

  • Quicklinks im Footer, um die wichtigsten Seiten mit einem Klick zu erreichen
  • Detailseiten im Shop sind der Übersichtlichkeit halber in Reiter unterteilt worden
  • Größere Bilder in der Kategorieansicht für eine bessere Übersichtlichkeit
  • Registrierte Nutzer können in der Produktdetailansicht Produkte unter "Bewertungen" nun bewerten und Kommentare dazu verfassen
  • viele weitere Kleinigkeiten

Eine kleine Anmerkung noch:

Was Produktfragen angeht, so wendet euch bitte an info(at)liquidextasy.de. Die Adresse administrator(at)liquid-extasy.de dient lediglich Anfragen, welche die Homepage oder die Funktionalität des Shops betreffen (eventuelle Fehler, Anmerkungen, etc).

Ferner besitzt die neue Shopsoftware noch einen Bug, was die Materialauswahl des Kühlerdeckels angeht: Ändert ihr das Material und packt das Produkt in den Warenkorb, so gibt dies einen Fehler. Solltet ihr Delrin weiß oder schwarz wünschen, so schreibt dies vorerst bitte in das Bestellkommentar vor der Bestellbestätigung. Ein Update wird in der ersten Januarwoche erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Damit wünschen wir euch einen guten Rutsch in das Jahr 2012!